Seereisen Center
Siegelgasse 1, Top 1/2, 1030 Wien
Tel.: +43/1/713 04 00
office@seereisen-center.at

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09.00 bis 17.00h

 

Sie sind hier: Reiseinfos > Reiseziele A-Z > A – C > 

Bahamas

Nassau, die Hauptstadt der Bahamas, ist eine Stadt voller Geschichte, Tradition, Schönheit und mit einer starken Persönlichkeit. Sie wurde 1656 gegründet und überlebte Kolonialisatoren, Piraterie und Handelskriege, um dann zu ihrem heutigen Wohlstand zu gelangen. Gärten, Springbrunnen und ein interessanter Baustil befinden sich innerhalb ihrer Stadtmauern und Festungen, die die sozialen Spannungen widerspiegeln.

Der Hafen von Nassau ist sowohl als Handels- als auch als Tourismushafen der wichtigste des Archipels. Dort liegen immer viele Yachten und Passagierschiffe vor Anker. Ein Paradies, nicht nur in steuerlicher Hinsicht, für Europäer und Amerikaner, die sich hier vom Businesstress erholen. Nassau bietet ein dynamisches Leben mit Stränden, Märkten und Hunderten von charakteristischen Geschäften. Wenn Nassau eine Fabrik wäre, würde sie mit Sicherheit Vergnügen, Relax und Wohlergehen produzieren.

Weitere Infos unter http://www.bahamas.com/